Veröffentlicht am

Margrit Schuler-Oechslin

Margrit Schuler-Oechslin Margrit Schuler-Oechslin
Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzens, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer. Traurig nehmen wir Abschied von meiner Mutter, Schwiegermutter und Grosi. Margrit Schuler-Oechslin 5. Februar 1948 – 1. August 2020 Mit ihrer Krankheit hat sie sich arrangiert. Nun ist sie nach einer kurzfristig notwendigen Operation nicht mehr aufgewacht. Du gingst gradlinig Deinen Weg durch das Leben bis zum Schluss. Danke für die wunderbare Zeit an Deiner Seite. Dani und Agnes Schuler-Müller Patricia Schuler und David Gisler Fabian Schuler Urnenbeisetzung: Samstag, 8. August 2020, 10.00 Uhr Besammlung in der Kirche mit anschliessender Urnenbeisetzung auf dem Friedhof Dreissigster: Sonntag, 6. September 2020, 9.00 Uhr jeweils in der Pfarrkirche Schindellegi Traueradresse: Dani und Agnes Schuler-Müller Trachslauerstrasse 3, 8840 Trachslau

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzens, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer.

Traurig nehmen wir Abschied von meiner Mutter, Schwiegermutter und Grosi.

5. Februar 1948 – 1. August 2020 Mit ihrer Krankheit hat sie sich arrangiert. Nun ist sie nach einer kurzfristig notwendigen Operation nicht mehr aufgewacht. Du gingst gradlinig Deinen Weg durch das Leben bis zum Schluss. Danke für die wunderbare Zeit an Deiner Seite.

Dani und Agnes Schuler-Müller Patricia Schuler und David Gisler Fabian Schuler Urnenbeisetzung: Samstag, 8. August 2020, 10.00 Uhr Besammlung in der Kirche mit anschliessender Urnenbeisetzung auf dem Friedhof Dreissigster: Sonntag, 6. September 2020, 9.00 Uhr jeweils in der Pfarrkirche Schindellegi Traueradresse: Dani und Agnes Schuler-Müller Trachslauerstrasse 3, 8840 Trachslau

LAST NEWS