Veröffentlicht am

Josef Schuler-Kälin

Josef Schuler-Kälin Josef Schuler-Kälin
Nach einem reich erfüllten Leben und kurzer Leidenszeit, durfte er still und friedvoll einschlafen. Wir danken für alles, was er uns gegeben hat. Er wird in unseren Herzen weiterleben. Anstelle von Blumen gedenke man der Spitex Einsiedeln, PC-Konto 80-62008-8 Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir meinen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte. Traurig nehmen wir Abschied von unserem guten Papi, Grosspapi, Bruder, Götti, Onkel und Cousin Josef Schuler-Kälin 19. Dezember 1927 – 25. März 2020 In stiller Trauer: Maja Schuler, Freienbach Tony Schuler mit Michel, Rapperswil Annemarie Schuler, Freienbach alle Verwandten und Bekannten Der Abschied findet im engsten Familienkreis statt. Traueradresse: Maja Schuler, Luziaweg 4, 8807 Freienbach

Nach einem reich erfüllten Leben und kurzer Leidenszeit, durfte er still und friedvoll einschlafen. Wir danken für alles, was er uns gegeben hat. Er wird in unseren Herzen weiterleben.

Anstelle von Blumen gedenke man der Spitex Einsiedeln, PC-Konto 80-62008-8 Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir meinen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem guten Papi, Grosspapi, Bruder, Götti, Onkel und Cousin

19. Dezember 1927 – 25. März 2020 In stiller Trauer: Maja Schuler, Freienbach Tony Schuler mit Michel, Rapperswil Annemarie Schuler, Freienbach alle Verwandten und Bekannten Der Abschied findet im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse:

Maja Schuler, Luziaweg 4, 8807 Freienbach

LAST NEWS