Veröffentlicht am

Hanspeter «Hamödi» Schatt

Hanspeter «Hamödi» Schatt Hanspeter «Hamödi» Schatt
Einsiedeln, 13. April 2020 Mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem Vater, Lebenspartner, Schwiegervater, Grossvater, Bruder Hanspeter «Hamödi» Schatt 6. Juni 1942 – 12. April 2020 Nach kurzer, schwerer Krankheit ist er unerwartet schnell verstorben. Es war sein Wunsch, die Schmerzen hinter sich zu lassen und seine letzte Reise antreten zu dürfen. Obwohl wir sehr traurig sind, sind wir froh, dass es ihm nun besser geht. Wir danken Hamödi für alles, was er in seinem Leben für uns und seine Freunde getan hat. Wir werden ihn sehr vermissen! Alexander, Luise und Guy Schatt Marianne Kälin Schwester, Verwandte und Freunde Die Abschiedsfeier und Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Traueradresse: Alexander Schatt, Im Russer 7a, 8708 Männedorf Marianne Kälin, Klostermühlestrasse 10, 8840 Einsiedeln

Einsiedeln, 13. April 2020

Mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem Vater, Lebenspartner, Schwiegervater, Grossvater, Bruder

6. Juni 1942 – 12. April 2020

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist er unerwartet schnell verstorben. Es war sein Wunsch, die Schmerzen hinter sich zu lassen und seine letzte Reise antreten zu dürfen. Obwohl wir sehr traurig sind, sind wir froh, dass es ihm nun besser geht. Wir danken Hamödi für alles, was er in seinem Leben für uns und seine Freunde getan hat. Wir werden ihn sehr vermissen!

Alexander, Luise und Guy Schatt Marianne Kälin Schwester, Verwandte und Freunde Die Abschiedsfeier und Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Traueradresse: Alexander Schatt, Im Russer 7a, 8708 Männedorf Marianne Kälin, Klostermühlestrasse 10, 8840 Einsiedeln

LAST NEWS