Veröffentlicht am

Hans Steinauer-Wiser

Hans Steinauer-Wiser Hans Steinauer-Wiser
Traurig nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen, langjährigen Vorstandsmitglied Hans Steinauer-Wiser Hans war ein sehr engagiertes Mitglied des Vorstandes und war für das Ressort Finanzen zuständig. Seine kollegiale, freundschaftliche Art und sein Engagement für das Welttheater werden wir immer in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Frau Margrith und den Angehörigen entbieten wir unser herzliches Beileid. Vorstand Welttheater Gesellschaft Einsiedeln Der Präsident Hanspeter James Kälin

Traurig nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen, langjährigen Vorstandsmitglied

Hans war ein sehr engagiertes Mitglied des Vorstandes und war für das Ressort Finanzen zuständig. Seine kollegiale, freundschaftliche Art und sein Engagement für das Welttheater werden wir immer in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Frau Margrith und den Angehörigen entbieten wir unser herzliches Beileid.

Vorstand Welttheater Gesellschaft Einsiedeln Der Präsident Hanspeter James Kälin

LAST NEWS