Veröffentlicht am

Gustav Steinauer

Gustav Steinauer Gustav Steinauer
Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen. Wir nehmen Abschied von meinem lieben Bruder, Schwager, unserem Onkel, Götti und Kamerad Gustav Steinauer 9. Juni 1938 – 7. Oktober 2020 Birkenweg 9, 8836 Bennau In Liebe und Dankbarkeit Margrit und Bruno Hiestand-Steinauer Deine Nichten und Neffen Rita Däne Verwandte und Freunde Urnenbeisetzung: Freitag, 16. Oktober 2020, Besammlung 9.45 Uhr, auf dem Friedhof Bennau, anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche Traueradresse: Margrit Hiestand-Steinauer, Rosenhof 4, 8808 Pfäffikon Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, auf das Händeschütteln zu verzichten.

Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.

Wir nehmen Abschied von meinem lieben Bruder, Schwager, unserem Onkel, Götti und Kamerad

9. Juni 1938 – 7. Oktober 2020 Birkenweg 9, 8836 Bennau In Liebe und Dankbarkeit Margrit und Bruno Hiestand-Steinauer Deine Nichten und Neffen Rita Däne Verwandte und Freunde Urnenbeisetzung: Freitag, 16. Oktober 2020, Besammlung 9.45 Uhr, auf dem Friedhof Bennau, anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche Traueradresse: Margrit Hiestand-Steinauer, Rosenhof 4, 8808 Pfäffikon Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, auf das Händeschütteln zu verzichten.

LAST NEWS