Veröffentlicht am

Gerhard Villiger-Portmann

Gerhard Villiger-Portmann Gerhard Villiger-Portmann
Betriebskommission Tief betroffen trauern wir um Gerhard Villiger-Portmann der am 20. Oktober 2019 verstorben ist. Geri Villiger hat sich als Vizepräsident der Betriebskommission Langrüti durch seine engagierte Zusammenarbeit, Hilfsbereitschaft und Kollegialität ausgezeichnet. Seine Art des zwischenmenschlichen und respektvollen Umgangs waren vorbildlich und sowohl seine offene Persönlichkeit als auch sein lebensfrohes Wesen ansteckend. Geri wir danken Dir für die gemeinsame Zeit. Du warst für uns ein treuer Weggefährte, mit Dir verlieren wir einen wertvollen Menschen. Seinen Angehörigen sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus. Betriebskommission und Mitarbeitende des Alters- und Pflegeheims Langrüti Anstelle von Blumen gedenke man auf Wunsch der Angehörigen Tischlein Deck Dich, Spendenkonto für die Region Zentralschweiz, Postcheckkonto 61-825143-7, IBAN CH45 0900 0000 6182 5143 7

LAST NEWS