Veröffentlicht am

Franziska Reichmuth-Thaler

Franziska Reichmuth-Thaler Franziska Reichmuth-Thaler
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird immer in uns lebendig sein. Abschied und Dank Nach einem reich erfüllten Leben mussten wir Abschied nehmen von unserem herzensguten Mami, Schwiegermami, Grosi, Tante, Grosstante und Schwägerin Franziska Reichmuth-Thaler 20. Januar 1925 – 20. Oktober 2020 Obwohl du seit mehreren Jahren dein Augenlicht vollständig verloren hast, bleibst du für uns ein Vorbild, wie du dein Leben trotzdem gemeistert hast. Deine Kraft, deine Liebe und dein Humor werden uns unvergesslich bleiben. Liebes Mami, ruhe in Frieden. In stiller Trauer: Franziska Affolter-Reichmuth und Fritz Zurbuchen Marina und Samuel Ramona und Michele Regina Bucher-Reichmuth Michi und Sandra Dominik und Esther Reichmuth-Steiner Tanja und Nadine Verwandte und Bekannte Ganz herzlichen Dank an alle, die ihr im Leben Gutes getan haben. Ein ganz besonderer Dank geht an das Alters- und Pflegeheim Gerbe, wo unsere Mutter während zehn Jahren liebevoll und fürsorglich betreut wurde. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Pater Basil für die schön gestaltete Trauerfeier. Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Einsiedeln statt. Traueradresse: Dominik Reichmuth, Holenstock 22, 8840 Einsiedeln

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird immer in uns lebendig sein.

Abschied und Dank

Nach einem reich erfüllten Leben mussten wir Abschied nehmen von unserem herzensguten Mami, Schwiegermami, Grosi, Tante, Grosstante und Schwägerin

20. Januar 1925 – 20. Oktober 2020 Obwohl du seit mehreren Jahren dein Augenlicht vollständig verloren hast, bleibst du für uns ein Vorbild, wie du dein Leben trotzdem gemeistert hast. Deine Kraft, deine Liebe und dein Humor werden uns unvergesslich bleiben. Liebes Mami, ruhe in Frieden.

In stiller Trauer: Franziska Affolter-Reichmuth und Fritz Zurbuchen Marina und Samuel Ramona und Michele Regina Bucher-Reichmuth Michi und Sandra Dominik und Esther Reichmuth-Steiner Tanja und Nadine Verwandte und Bekannte Ganz herzlichen Dank an alle, die ihr im Leben Gutes getan haben. Ein ganz besonderer Dank geht an das Alters- und Pflegeheim Gerbe, wo unsere Mutter während zehn Jahren liebevoll und fürsorglich betreut wurde. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Pater Basil für die schön gestaltete Trauerfeier.

Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Einsiedeln statt.

Traueradresse: Dominik Reichmuth, Holenstock 22, 8840 Einsiedeln

LAST NEWS