Veröffentlicht am

Bernardin Reichmuth-Trütsch 1.JG

Bernardin Reichmuth-Trütsch 1.JG Bernardin Reichmuth-Trütsch 1.JG
Erstes Jahresgedächtnis Du bist von uns gegangen. Aber nicht aus unseren Herzen. Die Erinnerung an dich, an dein Lachen, an deine Liebe bleibt immer bei uns und bei allen, die dich kannten. Du fehlst uns sehr, aber du lebst in unseren Herzen weiter. Gemeinsam erinnern wir uns und beten für Bernardin Reichmuth-Trütsch (Bäri) 30. Juni 1934 17. Februar 2019 am Samstag, 15. Februar 2020, um 9.30 Uhr in der St. Josef Kirche in Unteriberg Marie Reichmuth-Trütsch, mit Kindern und Familien

Du bist von uns gegangen. Aber nicht aus unseren Herzen. Die Erinnerung an dich, an dein Lachen, an deine Liebe bleibt immer bei uns und bei allen, die dich kannten. Du fehlst uns sehr, aber du lebst in unseren Herzen weiter.

Gemeinsam erinnern wir uns und beten für

Bernardin Reichmuth-Trütsch (Bäri) 30. Juni 1934 17. Februar 2019 am Samstag, 15. Februar 2020, um 9.30 Uhr in der St. Josef Kirche in Unteriberg Marie Reichmuth-Trütsch, mit Kindern und Familien

LAST NEWS