Veröffentlicht am

Erich Hubli

Erich Hubli Erich Hubli

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir meinen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem lieben Lebenspartner, Sohn, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

7. April 1971 – 11. Mai 2020 Dein humorvolles, geselliges Wesen und dein ansteckendes Lachen werden wir sehr vermissen. Wir danken für die schöne gemeinsame Zeit, die wir mit dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst du weiter.

In Liebe Monika Horath Hermann Hubli Andreas und Amanda Hubli mit Dario und Cyrill Ernst und Daniela Hubli mit Marco und Ramona Verwandte und Bekannte Der Abschied und die Urnenbeisetzung finden im engsten Familienkreis statt. Die Urne des lieben Verstorbenen befindet sich ab Mittwoch, 20. Mai 2020, in der Friedhofkapelle Einsiedeln.

Anstelle von Blumen unterstütze man den WWF Schweiz, IBAN CH18 0900 0000 8000 0470 3, Vermerk: Erich Hubli

Traueradresse: Monika Horath, Grossmorgen 3, 8840 Einsiedeln Gilt als Leidzirkular

LATEST NEWS