Veröffentlicht am

Elisabeth Grab-Steinauer

Elisabeth  Grab-Steinauer Elisabeth  Grab-Steinauer
Weinet nicht, ich habe es überstanden. Lasst mich in stillen Stunden bei euch sein. Elisabeth Grab-Steinauer 29. Mai 1934 – 13. Juli 2020 Dank der Endlichkeit deiner langen tapfer ertragenen Leidenszeit, konntest du im Kreise deiner Liebsten friedlich einschlafen. Wir alle sind sehr traurig und vermissen dich. Deine Liebe, deine Ausstrahlung und dein warmherziges Lachen werden in unseren Herzen weiterleben. Die Erinnerung an die liebevollen 66 Ehejahre ist ein Fenster, durch das ich dich immer sehen kann. Auch wir danken dir für die schöne Kindheit und die Zeit, die du uns und unseren Kindern geschenkt hast. Josef Grab Steinauer Josef und Judith Grab-Stammler, Joseph Michael Grab und Bea Grab-Bamert mit Lena und Mia, Sandrina Grab Walter und Andrea Grab-Scheiber, Carina und Andi Baumgartner-Grab mit Ava und Jan, Pascal und Fabienne Grab-Walter mit Ladina und Janosch, Dominique und Christoph Küng-Grab mit Jeromê Markus Grab und Jana Seibt, Myriam und Ramon Kälin-Grab, Mark Grab Roland Grab und Judith Knecht, Martin Grab, Michele Grab und Fabian Plüss, Marc Grab und Shara Burri Rosmarie Kälin, Stefan Steinauer und Verwandte Familie Seeholzer Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt und es werden keine Leidzirkulare versandt. Anstelle von Blumen gedenke man dem Frauenkloster Au in Trachslau. Traueradresse: Josef Grab, Hof zum Chumen, 8852 Altendorf

Weinet nicht, ich habe es überstanden. Lasst mich in stillen Stunden bei euch sein.

29. Mai 1934 – 13. Juli 2020

Dank der Endlichkeit deiner langen tapfer ertragenen Leidenszeit, konntest du im Kreise deiner Liebsten friedlich einschlafen. Wir alle sind sehr traurig und vermissen dich. Deine Liebe, deine Ausstrahlung und dein warmherziges Lachen werden in unseren Herzen weiterleben.

Die Erinnerung an die liebevollen 66 Ehejahre ist ein Fenster, durch das ich dich immer sehen kann. Auch wir danken dir für die schöne Kindheit und die Zeit, die du uns und unseren Kindern geschenkt hast.

Josef Grab Steinauer Josef und Judith Grab-Stammler, Joseph Michael Grab und Bea Grab-Bamert mit Lena und Mia, Sandrina Grab Walter und Andrea Grab-Scheiber, Carina und Andi Baumgartner-Grab mit Ava und Jan, Pascal und Fabienne Grab-Walter mit Ladina und Janosch, Dominique und Christoph Küng-Grab mit Jeromê Markus Grab und Jana Seibt, Myriam und Ramon Kälin-Grab, Mark Grab Roland Grab und Judith Knecht, Martin Grab, Michele Grab und Fabian Plüss, Marc Grab und Shara Burri Rosmarie Kälin, Stefan Steinauer und Verwandte Familie Seeholzer

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt und es werden keine Leidzirkulare versandt. Anstelle von Blumen gedenke man dem Frauenkloster Au in Trachslau.

Traueradresse: Josef Grab, Hof zum Chumen, 8852 Altendorf

LAST NEWS