Veröffentlicht am

Eduard Weber Walter (v/o Kraki)

Eduard Weber Walter (v/o Kraki) Eduard Weber Walter (v/o Kraki)
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt. Unser Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Cousin Eduard Weber Walter (v/o Kraki) Nach einem langen und erfüllten Leben durfte er nun einschlafen. Seine Hilfsbereitschaft und sein Verantwortungsgefühl werden uns fehlen. Trauerfeier: Samstag, 25. Juli 2020, 10.00 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln, anschliessend Urnenbeisetzung im engsten Familien- und Freundeskreis Dreissigster: Sonntag, 23. August 2020, 10.00 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln Anstelle von Blumen unterstütze man im Sinne des Verstorbenen Pfadi St. Meinrad Einsiedeln, Postfach 310, 8840 Einsiedeln CH57 8080 8003 9272 5253 1, Raiffeisenbank Einsiedeln; IID (BC-Nr.): 80808, SWIFT-BIC: RAIFCH22 Traueradresse: Hans Ulrich Weber, Rotfarb 3, 8730 Uznach Agnes und Herbert Bohle-Weber Felix und Brigitte Bohle und Kinder Markus und Elke Bohle und Kinder Hans Ulrich und Margrit Weber-Bovon Pia Weber Monika Weber-Hegglin Marc Weber Leo, Margrit, Edith und Walter Blunschi Freunde und Verwandte 5. November 1938 – 14. Juli 2020

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt.

Unser Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Cousin

Nach einem langen und erfüllten Leben durfte er nun einschlafen. Seine Hilfsbereitschaft und sein Verantwortungsgefühl werden uns fehlen. Trauerfeier: Samstag, 25. Juli 2020, 10.00 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln, anschliessend Urnenbeisetzung im engsten Familien- und Freundeskreis Dreissigster: Sonntag, 23. August 2020, 10.00 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln Anstelle von Blumen unterstütze man im Sinne des Verstorbenen Pfadi St. Meinrad Einsiedeln, Postfach 310, 8840 Einsiedeln CH57 8080 8003 9272 5253 1, Raiffeisenbank Einsiedeln; IID (BC-Nr.): 80808, SWIFT-BIC: RAIFCH22 Traueradresse: Hans Ulrich Weber, Rotfarb 3, 8730 Uznach Agnes und Herbert Bohle-Weber Felix und Brigitte Bohle und Kinder Markus und Elke Bohle und Kinder Hans Ulrich und Margrit Weber-Bovon Pia Weber Monika Weber-Hegglin Marc Weber Leo, Margrit, Edith und Walter Blunschi Freunde und Verwandte 5. November 1938 – 14. Juli 2020

LAST NEWS