Veröffentlicht am

Carla Camenzind

Carla Camenzind Carla Camenzind
Schachclub Einsiedeln Mehr als zwei Jahrzehnte bist Du im Restaurant Biergarten unsere Gastgeberin gewesen. Vom ersten Tag an standen uns Deine Türen offen. Aus dem Restaurant wurde für uns Schachspieler bald schon ein Wohnzimmer. Du gabst uns stets das Gefühl, sich bei Dir zu Hause fühlen zu dürfen, sei dies am Schachbrett oder am runden Tisch. Liebe Carla Camenzind 23. Juni 1933 – 10. Mai 2020 der Schachclub Einsiedeln bedankt sich bei Dir für Deine Grosszügigkeit und Gastfreundschaft. Wir werden Dich nicht vergessen – und im Vereinslokal Biergarten in Verbundenheit noch oft an Dich denken.

Schachclub Einsiedeln

Mehr als zwei Jahrzehnte bist Du im Restaurant Biergarten unsere Gastgeberin gewesen. Vom ersten Tag an standen uns Deine Türen offen. Aus dem Restaurant wurde für uns Schachspieler bald schon ein Wohnzimmer. Du gabst uns stets das Gefühl, sich bei Dir zu Hause fühlen zu dürfen, sei dies am Schachbrett oder am runden Tisch. Liebe

23. Juni 1933 – 10. Mai 2020 der Schachclub Einsiedeln bedankt sich bei Dir für Deine Grosszügigkeit und Gastfreundschaft. Wir werden Dich nicht vergessen – und im Vereinslokal Biergarten in Verbundenheit noch oft an Dich denken.

LAST NEWS