Veröffentlicht am

Brido Schuler-Camenisch

Brido Schuler-Camenisch Brido Schuler-Camenisch
«Freiheit ist, seine eigenen Gedanken zu denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.» John F. Kennedy Brido Schuler-Camenisch 17.08.1950 bis 07.07.2020 Dankbar für die gemeinsame Zeit. Wir vermissen dich! Madlen Schuler-Camenisch Brido und Janine mit Jael, Rafael, Jan und Lina Sara und Beda mit Laurin, Tobias, Rahel und Lea Nicole und Scott mit Jaxon, Rocky und Malani Wir verabschieden uns im engsten Familienkreis. Geschwister und Freunde können zu einem späteren Zeitpunkt Abschied nehmen.

«Freiheit ist, seine eigenen Gedanken zu denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.»

John F. Kennedy

17.08.1950 bis 07.07.2020

Dankbar für die gemeinsame Zeit. Wir vermissen dich!

Madlen Schuler-Camenisch Brido und Janine mit Jael, Rafael, Jan und Lina Sara und Beda mit Laurin, Tobias, Rahel und Lea Nicole und Scott mit Jaxon, Rocky und Malani

Wir verabschieden uns im engsten Familienkreis. Geschwister und Freunde können zu einem späteren Zeitpunkt Abschied nehmen.

LAST NEWS