Veröffentlicht am

Hans Luna-Fritsche

Hans Luna-Fritsche Hans Luna-Fritsche
Fränzi Luna-Fritsche, Langrütistrasse 52a, 8840 Einsiedeln Ich habe den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, drum weint nicht ihr Lieben, ich hab’ mein Werk vollbracht. Hans Luna-Fritsche Auf Wunsch von Hans findet der Abschied im engsten Familienkreis statt. In unseren Herzen lebst du weiter: Fränzi Luna-Fritsche Monika und Chrigi Stefan und Martina mit Dario, Fabian und Mattia Andreas Reto und Petra mit Ian Geschwister mit Familien Verwandte und Freunde In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Dädi, Grossdädi, Bruder, Schwager, Onkel und Götti 9. März 1942 – 31. Juli 2020 Traueradresse:

Fränzi Luna-Fritsche, Langrütistrasse 52a, 8840 Einsiedeln

Ich habe den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, drum weint nicht ihr Lieben, ich hab’ mein Werk vollbracht.

Auf Wunsch von Hans findet der Abschied im engsten Familienkreis statt. In unseren Herzen lebst du weiter: Fränzi Luna-Fritsche Monika und Chrigi Stefan und Martina mit Dario, Fabian und Mattia Andreas Reto und Petra mit Ian Geschwister mit Familien Verwandte und Freunde In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Dädi, Grossdädi, Bruder, Schwager, Onkel und Götti 9. März 1942 – 31. Juli 2020

Traueradresse:

LAST NEWS