Veröffentlicht am

Armin Müller-Pfeiffer

Armin Müller-Pfeiffer Armin Müller-Pfeiffer
Gross war Dein Herz, gross ist unser Schmerz. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir in grosser Trauer Abschied von unserem lieben Vater, Bruder, Schwiegervater, Grossvater, Urgrossvater, «Götti» und Onkel Armin Müller-Pfeiffer 10. Mai 1932 – 12. Juli 2020 Nach einem reich erfüllten Leben hat sich sein Lebenskreis geschlossen und er durfte friedlich einschlafen. Wir danken Dir für alles, was Du uns in Deinem Leben geschenkt und für uns gemacht hast. Die Trauernden Stefan Müller Thomas Müller Myriam Varone Danton und Familie Heidi Di Stefano und Familie Andreas Müller und Familie Verwandte, Freunde und Bekannte Die Grabbeisetzung und der Trauergottesdienst finden am Freitag, 17. Juli 2020 auf dem Friedhof von Einsiedeln statt. Die Besammlung ist um 9.45 Uhr in der Friedhofskapelle. Traueradresse: Stefan Müller, Pflugstrasse 20, 8920 Schlieren

Gross war Dein Herz, gross ist unser Schmerz.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir in grosser Trauer Abschied von unserem lieben Vater, Bruder, Schwiegervater, Grossvater, Urgrossvater, «Götti» und Onkel

10. Mai 1932 – 12. Juli 2020 Nach einem reich erfüllten Leben hat sich sein Lebenskreis geschlossen und er durfte friedlich einschlafen. Wir danken Dir für alles, was Du uns in Deinem Leben geschenkt und für uns gemacht hast.

Die Trauernden Stefan Müller Thomas Müller Myriam Varone Danton und Familie Heidi Di Stefano und Familie Andreas Müller und Familie Verwandte, Freunde und Bekannte Die Grabbeisetzung und der Trauergottesdienst finden am Freitag, 17. Juli 2020 auf dem Friedhof von Einsiedeln statt. Die Besammlung ist um 9.45 Uhr in der Friedhofskapelle.

Traueradresse: Stefan Müller, Pflugstrasse 20, 8920 Schlieren

LAST NEWS