Veröffentlicht am

Anna Grätzer-Egli

Anna Grätzer-Egli Anna Grätzer-Egli
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab’ für alles vielen Dank. In liebevoller Erinnerung nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter und unserem Grossmutti Anna Grätzer-Egli 2. Juni 1929 – 10. April 2020 In Liebe: Klemenz und Gabriela Grätzer-Pfister Stefan und Anita Grätzer-Kälin Patrick Grätzer und Nadine Horath Mike Grätzer und Fabienne Steiner Jil Grätzer und Alejandro Ott Helena Saad-Bisig Verwandte und Bekannte Der Abschied findet im engsten Familienkreis statt. Traueradresse: Stefan Grätzer, Lärchenweg 1, 8840 Einsiedeln

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab’ für alles vielen Dank.

In liebevoller Erinnerung nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter und unserem Grossmutti

2. Juni 1929 – 10. April 2020

In Liebe: Klemenz und Gabriela Grätzer-Pfister Stefan und Anita Grätzer-Kälin Patrick Grätzer und Nadine Horath Mike Grätzer und Fabienne Steiner Jil Grätzer und Alejandro Ott Helena Saad-Bisig Verwandte und Bekannte Der Abschied findet im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: Stefan Grätzer, Lärchenweg 1, 8840 Einsiedeln

LAST NEWS