Veröffentlicht am

Anna Auf der Maur-Holdener

Anna Auf der Maur-Holdener Anna Auf der Maur-Holdener
TRAUERANZEIGEN Gott gab uns unsere Mutter als grosses, reiches Glück. Wir legen sie nun still in Gottes Hand zurück. Traurigen Herzens, aber voller Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau und unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Grossmami und Urgrossmami Anna Auf der Maur-Holdener 13. Oktober 1934 – 28. Juni 2020 Nach einem langen und erfüllten Leben, das sie immer mit starkem Willen und grosser Hilfsbereitschaft gemeistert hat, durfte sie nun am Sonntag friedlich daheim einschlafen. In unseren Herzen lebt sie weiter: Paul Auf der Maur-Holdener Paul und Edith Auf der Maur-Hug Sandra und Reto mit Elin und Corsin Marina mit Malou Ariane und Patrick mit Nino Ramona und Peter mit Paolo Anneliese und Xaver Schuler-Auf der Maur Manuel und Monika Pirmin und Sinaida Nicole und Peter Susanne und Walo Schönbächler-Auf der Maur Lucas, Silvan und Ramon Irene Auf der Maur und Alois Schelbert Eva, Elias, Anna und Noah Geschwister mit Familien Verwandte und Freunde Sterbegebet: Mittwoch, 1. Juli 2020, 19.30 Uhr, in der Kirche Willerzell Beerdigung: Donnerstag, 2. Juli 2020, Besammlung 9.45 Uhr, auf dem Friedhof Willerzell, anschliessend Trauergottesdienst Dreissigster: Sonntag, 19. Juli 2020, 10.00 Uhr, in der Kirche Willerzell Traueradresse: Paul Auf der Maur-Holdener, Seestrasse 23, 8846 Willerzell Gilt als Leidzirkular Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

TRAUERANZEIGEN

Gott gab uns unsere Mutter als grosses, reiches Glück. Wir legen sie nun still in Gottes Hand zurück.

Traurigen Herzens, aber voller Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau und unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Grossmami und Urgrossmami

13. Oktober 1934 – 28. Juni 2020

Nach einem langen und erfüllten Leben, das sie immer mit starkem Willen und grosser Hilfsbereitschaft gemeistert hat, durfte sie nun am Sonntag friedlich daheim einschlafen. In unseren Herzen lebt sie weiter: Paul Auf der Maur-Holdener Paul und Edith Auf der Maur-Hug Sandra und Reto mit Elin und Corsin Marina mit Malou Ariane und Patrick mit Nino Ramona und Peter mit Paolo Anneliese und Xaver Schuler-Auf der Maur Manuel und Monika Pirmin und Sinaida Nicole und Peter Susanne und Walo Schönbächler-Auf der Maur Lucas, Silvan und Ramon Irene Auf der Maur und Alois Schelbert Eva, Elias, Anna und Noah Geschwister mit Familien Verwandte und Freunde Sterbegebet: Mittwoch, 1. Juli 2020, 19.30 Uhr, in der Kirche Willerzell Beerdigung: Donnerstag, 2. Juli 2020, Besammlung 9.45 Uhr, auf dem Friedhof Willerzell, anschliessend Trauergottesdienst Dreissigster: Sonntag, 19. Juli 2020, 10.00 Uhr, in der Kirche Willerzell Traueradresse: Paul Auf der Maur-Holdener, Seestrasse 23, 8846 Willerzell Gilt als Leidzirkular

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

LAST NEWS