Veröffentlicht am

Alois (Lui) Kloiber-Lippitsch

Alois (Lui) Kloiber-Lippitsch Alois (Lui) Kloiber-Lippitsch

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Es ist schwer, unseren lieben Lui zu verlieren, aber doch tröstend zu wissen, dass er nun mit seiner geliebten Sieglinde vereint ist, die er all die letzten Jahre so vermisst hat. Traurig nehmen wir Abschied von unserem herzensguten Papi, Grosspapi und Urgrosspapi, Bruder, Schwager, Onkel und Götti.

8. Mai 1941 – 11. August 2020 Wir sind fest dankbar für alles, was wir mit dir erleben durften. Als leuchtender Stern wirst Du in unseren Herzen in liebevoller Erinnerung unvergessen bleiben.

Geri Kloiber mit Moni Bisig Elke Heller-Kloiber mit Walter Baumann Kim Kloiber mit Ueli Knüsel und Mae Anja Heller mit Jasper Jan Heller mit Salome Deine Geschwister, Verwandte und Freunde Wir nehmen Abschied am: Samstag, 22. August 2020, 11 Uhr, Friedhof Einsiedeln Auf Wunsch von Lui wird die Abdankung und Urnenbeisetzung im Familienkreis stattfinden. Anstelle von Blumen: Spenden für Bewohnerfonds Alters- und Pflegeheim Langrüti, Schwyzer Kantonalbank, IBAN Nr. CH 44 0077 7002 4800 8009 2

Traueradresse: Elke Heller, Surengrundstrasse 11, 6208 Oberkirch Gilt als Leidzirkular

LATEST NEWS