Veröffentlicht am

Adolf Kälin-Andermatt

Adolf Kälin-Andermatt Adolf Kälin-Andermatt
« Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.» Tief betrübt teilen wir mit, dass mein treu besorgter und hilfsbereiter Ehemann, mein guter Vater, unser Bruder, Schwager, Onkel, Götti, Freund und Weggefährte Adolf Kälin-Andermatt 24. April 1952 bis 8. Juni 2020 am Montag in den Morgenstunden nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Mit ihm verlieren wir einen liebenswürdigen, humorvollen und sensiblen Menschen mit einem grossen Herzen. Dankbar schauen wir auf viele schöne gemeinsame Jahre zurück. Für die sehr gute Betreuung danken wir allen, die ihn begleitet haben. Du wirst in unseren Herzen in liebevoller Erinnerung bleiben. Yvonne Kälin-Andermatt Fabian Kälin Lydia und Fintan Kälin Ruth und Meiri Donner Vreni Kälin Madeleine Kälin Matthias und Ursula Kälin Walter und Margrit Kälin Paul und Marlen Kälin Anverwandte und Freunde Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, 19. Juni 2020, um 10 Uhr, in Willerzell im engsten Familienkreis statt. Wir möchten wegen Corona auf Hände schütteln verzichten. Anstelle von Blumen gedenke man einer wohltätigen Institution. Traueradresse: Yvonne Kälin, Tschuppmoos 3, 8846 Willerzell Gilt als Leidzirkular

«

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.»

Tief betrübt teilen wir mit, dass mein treu besorgter und hilfsbereiter Ehemann, mein guter Vater, unser Bruder, Schwager, Onkel, Götti, Freund und Weggefährte

24. April 1952 bis 8. Juni 2020 am Montag in den Morgenstunden nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Mit ihm verlieren wir einen liebenswürdigen, humorvollen und sensiblen Menschen mit einem grossen Herzen. Dankbar schauen wir auf viele schöne gemeinsame Jahre zurück. Für die sehr gute Betreuung danken wir allen, die ihn begleitet haben.

Du wirst in unseren Herzen in liebevoller Erinnerung bleiben. Yvonne Kälin-Andermatt Fabian Kälin Lydia und Fintan Kälin Ruth und Meiri Donner Vreni Kälin Madeleine Kälin Matthias und Ursula Kälin Walter und Margrit Kälin Paul und Marlen Kälin Anverwandte und Freunde Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, 19. Juni 2020, um 10 Uhr, in Willerzell im engsten Familienkreis statt. Wir möchten wegen Corona auf Hände schütteln verzichten. Anstelle von Blumen gedenke man einer wohltätigen Institution.

Traueradresse: Yvonne Kälin, Tschuppmoos 3, 8846 Willerzell Gilt als Leidzirkular

LAST NEWS