Veröffentlicht am

Adolf Kälin-Andermatt

Adolf Kälin-Andermatt Adolf Kälin-Andermatt
Herzlichen Dank allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und uns ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Adolf Kälin-Andermatt 24. April 1952 bis 8. Juni 2020 Besonders danken wir – Dr. Simon Stäuble und Dr. Mareike Buchmann – dem Personal des Spitals Einsiedeln und Therese Bachmann (Spitex) – allen Verwandten, Bekannten und Freunden, den Jahrgängern, dem Männerchor Einsiedeln sowie der Brassband Willerzell – für jede stille Umarmung und allen, die ihm mit Liebe und Freundschaft im Leben begegnet sind. Einsiedeln, im Juni 2020 Die Trauerfamilie

Herzlichen Dank

allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und uns ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten.

24. April 1952 bis 8. Juni 2020 Besonders danken wir – Dr. Simon Stäuble und Dr. Mareike Buchmann – dem Personal des Spitals Einsiedeln und Therese Bachmann (Spitex) – allen Verwandten, Bekannten und Freunden, den Jahrgängern, dem Männerchor Einsiedeln sowie der Brassband Willerzell – für jede stille Umarmung und allen, die ihm mit Liebe und Freundschaft im Leben begegnet sind.

Einsiedeln, im Juni 2020 Die Trauerfamilie

LAST NEWS