Veröffentlicht am

SUP-Polo-Plauschturnier auf dem Sihlsee

SUP-Polo-Plauschturnier  auf dem Sihlsee SUP-Polo-Plauschturnier  auf dem Sihlsee

SUP-Polo-Plauschturnier auf dem Sihlsee Bereits zum zweiten Mal findet auf dem Sihlsee ein SUP-Polo-Plauschturnier statt. Bei der Suche nach den Sihlsee-SUP-Polo-Königen und -Königinnen am 3. und 4. August in der Sihlseebadi steht der Spass im Vordergrund. Mitg. Wenn sechs Wassersportbegeisterte auf Stand Up Paddles innerhalb eines aufblasbaren Feldes einem Ball nacheifern – dann ist SUP-Polo- Plauschturnier auf dem Sihlsee. Bereits 2017 wagten sich acht wagemutige Teams ins Getümmel auf den Surfbrettern, damals bei nasskaltem Wetter in Euthal, aber mit viel Enthusiasmus und noch mehr Spass. In diesem Jahr nun folgt bei hoffentlich besten Bedingungen die zweite Auflage des SUP-Polo-Turniers, und zwar am 3. und 4. August in der Sihlseebadi.

LAST NEWS