Veröffentlicht am

Solou-Herzschlag neu in der Buchhandlung Benziger

Solou-Herzschlag neu in der Buchhandlung Benziger Solou-Herzschlag neu in der Buchhandlung Benziger
Solou-Herzschlag neu in der Buchhandlung Benziger Seit März 2019 ergänzt Rachel Acklin (Beer) das Team von Joe Fuchs in der Buchhandlung Benziger. Darauf wird morgen Samstag, 8. Juni, bei einem kleinen Apéro mit Spiel und Überraschungen angestossen. Mitg. Liebe ehemalige Solou-Kunden und Buchhandlung-Benziger- Liebhaber. Schön, euch mit grosser Freude unsere Neuigkeit mitzuteilen … Noch ein bisschen Herz von dem schönen Spielwarenladen Solou darf weiterleben! Durch die Integration von Solou dürfen wir mit Freude ein noch grösseres Sortiment an lässigen Spielen anbieten. Ob für die Kleinen oder für die Grossen … ob für Denker oder Abenteurer … für jeden ist bestimmt etwas dabei! Reinschauen lohnt sich!

Seit März 2019 ergänzt Rachel Acklin (Beer) das Team von Joe Fuchs in der Buchhandlung Benziger. Darauf wird morgen Samstag, 8. Juni, bei einem kleinen Apéro mit Spiel und Überraschungen angestossen.

Mitg. Liebe ehemalige Solou-Kunden und Buchhandlung-Benziger- Liebhaber. Schön, euch mit grosser Freude unsere Neuigkeit mitzuteilen … Noch ein bisschen Herz von dem schönen Spielwarenladen Solou darf weiterleben! Durch die Integration von Solou dürfen wir mit Freude ein noch grösseres Sortiment an lässigen Spielen anbieten. Ob für die Kleinen oder für die Grossen … ob für Denker oder Abenteurer … für jeden ist bestimmt etwas dabei! Reinschauen lohnt sich!

Die absoluten Highlights des ehemaligen Solou waren die Spiele und Beschäftigungsartikel von Djeco. Wir freuen uns, dass diese neu in der Buchhandlung Benziger anzutreffen sind, nebst den bereits erfolgreichen Spielen von Ravensburger, Game Factory und Coppenrath/ Spiegelburg. Sei es etwas zum Basteln, eine hübsche Kleinigkeit zum Verschenken oder einfach ein Puzzle. Auch für die ganz Kleinen ist etwas dabei. Es gibt einiges zu entdecken. Seid neugierig und kommt vorbei.

Wie es dazu kam

Joe Fuchs suchte etwas frischen Wind für seine Buchhandlung und Rachel Acklin suchte eine gute Lösung für die Spielwelt Solou. So ergab sich ein Treffen. Dabei entstanden spannende Ideen, die gerne umgesetzt wurden.

Die Buchhandlung bekam ein kleines Update. Es wurde fleissig umgestellt, die Abteilung für Spiele und Freizeitbeschäftigung wurde erweitert. Spannend, was alles zu finden ist. Ein Besuch in der Buchhandlung Benziger lohnt sich!

Rachel Acklin meint fröhlich, strahlend: «Es ist schön, dass ein bisschen Solou weiterleben darf.» Sie war mit Herz und Seele bei ihren Kunden. Umso schöner ist es, dass sich diese Möglichkeit ergeben hat. Sie berät gerne jeweils am Dienstag (ganztags) und am Donnerstagnachmittag.

Joe Fuchs und sein langjähriges Team, Pasquale Lovisi, Monika Salzani und Carola Schmied, freuen sich, mit Rachel Acklin eine kompetente Kollegin für Spiele gefunden zu haben.

Schön, dass eine so tolle Tür aufgehen durfte. Auf viele und erfolgreiche Momente mit der Buchhandlung Benziger. Dies soll gefeiert werden. Am Samstag, 8. Juni, wird angestossen, gespielt und gelacht. Es gibt einen kleinen Apéro, tolle Spiele und für die Kids kleine Überraschungen! Für die Mamis und Papis gibt es doppelte ProBons (siehe Inserat).

Joe Fuchs (links) mit Rachel Acklin (ganz rechts) und das Team Buchhandlung Benziger. Carola Schmied fehlt.

Foto: zvg

LAST NEWS