Veröffentlicht am

Angestellte des Kantons Schwyz besuchten die Ufnau

Angestellte des Kantons  Schwyz besuchten die Ufnau Angestellte des Kantons  Schwyz besuchten die Ufnau
Angestellte des Kantons Schwyz besuchten die Ufnau Der Personalverband des Kantons Schwyz PVSZ organisiert für seine Mitglieder jährlich einen Event, bei dem sich die Mitarbeitenden des Kantons Schwyz kennenlernen und untereinander austauschen können. Dieses Jahr ging es auf die Insel Ufnau, welche dem Kloster Einsiedeln gehört. Mitg. Bei herrlichem Wetter und warmen Temperaturen trafen sich die Mitglieder des PVSZ am vergangenen Samstag im Unterdorf in Pfäffikon für die Überfahrt mit dem Taxiboot zur Insel Ufnau. Nach der kurzen Bootsfahrt begrüsste die Insel ihre Besucher mit ihrem unwiderstehlichen Charme. Neugierig, was der Tag noch bringen wird, begaben wir uns zum neu renovierten Inselrestaurant. Dort wurden wir von unserem Inselführer Toni Höfliger empfangen.

LAST NEWS