Veröffentlicht am

Kurt Gehri ist nicht mehr Trainer des FC Einsiedeln

Kurt Gehri ist nicht mehr Trainer des FC Einsiedeln Kurt Gehri ist nicht mehr Trainer des FC Einsiedeln
EA. Die Zusammenarbeit dauerte keine Saison: Kurt Gehri (Foto) ist ab sofort nicht mehr Trainer des Fussballclubs Einsiedeln. Der 64-Jährige hat das Fanionteam erst im Vorjahr zu Beginn des Meisterschaftsstarts übernommen.

Wie die Clubleitung nun bekannt gibt, habe man sich aufrund «unterschiedlicher Vorstellungen und kommunikativer Differenzen» getrennt – und das knapp einen Monat vor dem Rückrundenstart. Nachfolger Gehris ist dessen Vorgänger: Michael Kälin kehrt auf seinen alten Posten zurück. «Ich wollte die Spieler in dieser Situation nicht im Stich lassen», begründet er sein Comeback. Es soll vorerst nur bis Ende Saison dauern.

LAST NEWS