LESERFRAGEN Theres Fuchs-Bellmont ….
LESERFRAGEN
Theres Fuchs-Bellmont
(Unteriberg): Was ist schöner: die Chilbi vorbereiten oder durchführen? Die Chilbi durchführen. Bruno Holdener (Unteriberg): Was ist dein geheimer Wunsch?
Einen geheimen Wunsch verrate ich natürlich nicht. Mein (nicht geheimer) Wunsch ist es, dass der Umgang unter den Menschen auf unserer Welt friedlicher wird. Hubert Steiner (Alpthal): Wohin fliesst der Gewinn der Chilbi?
In die Kasse des Trichlervereins Studen. Tamara Suter (Unteriberg): Hast du einen Tipp, wie ich schneller sägen kann? Üben, üben, üben. Es braucht aber auch Ausdauer, Technik und Präzision. Kevin Frei, Willerzell: Ist 20 Zentimeter wirklich dein Lieblingslied?
(Lacht laut) Das war es, bis ich mal nachgemessen hatte. Marianne Hofmann (Einsiedeln): Ist es schwierig, die neuesten Bahnen für die Chilbi zu organisieren?
Es gibt gar nicht so viele kleine Bahnen, die bei uns Platz hätten, deswegen ist es einfach für uns. Denise Reichmuth: Was für Projekte stehen bei dir im Moment so an? Die Stüdler Chilbi ist ja vorbei. Nebst den oben genannten Hobbys bin ich in weiteren Vereinen und OKs beschäftigt. Ganz aktuell ist das Projekt «Rocknight Ybrig», welches mein Cousin Christoph und Kollegin Denise am Planen sind. Die Rocknight findet übrigens bereits dieses Jahr am 7. Dezember im MZH Baumeli statt. Demnächst schalten wir die Werbung auf, es sind alle herzlich willkommen. Mit Fernando von Arb’s (Krokus) Cover-band «Bad Ass Romance» und «Hashtag» wird so mancher Hit der letzten 50 Jahre Musikgeschichte zu hören sein.
Denise Reichmuth: Bist du Single? Ich bin noch zu haben.
Zum Abschluss möchte ich mich bei allen Leuten herzlich bedanken, welche mir bei der Abstimmung zum Smalltalker des Jahres ihre Stimme gegeben haben. Dass es so weit reichen würde, hätte ich wirklich nie gedacht.