Veröffentlicht am

Vivien Greuter erneut auf dem Podest

Vivien Greuter erneut auf dem Podest Vivien Greuter erneut auf dem Podest

Am letzten Weekend fand in Engelberg das dritte von insgesamt fünf Rennen der ÖKK Bikerevolution statt. Endlich machte das Wetter gut mit und es trocknete etwas ab. Ein paar Biker vom RV Einsiedeln starteten auch.

Mitg. Am Samstag waren die Kinderkategorien und Fun am Start. Gian Marco Greuter kam nach einem kleinen Sturz und einer Zeit von 40.30 Minuten auf den 29. Rang, zum Glück aber ohne Verletzung.

Seine Schwester Vivien konnte erneut den 2. Rang herausfahren und dabei in der Gesamtwertung ihren guten Platz verteidigen. Am Abend startete Swen Toni Kälin aus Gross in der Kategorie Fun Männer und erreichte nach anstrengenden vier Runden den 7. Rang.

Bestes Wetter

Am Sonntagmorgen bei strahlendem Sonnenschein, um 8.30 Uhr, war der Startschuss für die Juniorinnen. Nach einer Fahrzeit von 1.08.02 Stunden wurde Jade Birchler (Strüby Sting Team) aus Einsiedeln gute 8.

Anschliessend waren die Junioren an der Reihe. Auch dort war Janick Birchler (Ostschweiz Druck Cycling Team) nach einem kurzen Time-out wieder am Start. Nach einer Fahrzeit von 1.12.37 Stunden wurde er 26. Auch in der Kategorie Rock hatte János Hürlimann seinen diesjährigen Renneinstieg gegeben und wurde trotz Trainingsrückstand 39. Das nächste ÖKK-Rennen findet Anfang Juli in Davos statt.

Foto: zvg

Share
LATEST NEWS