Veröffentlicht am

«Auf Flügeln des Glaubens»

«Auf Flügeln des Glaubens» «Auf Flügeln des Glaubens»

Schwester Pirmin Schwitter legt am Sonntag, um 10 Uhr, in der Jugendkirche Einsiedeln, Lebens- und Glaubenszeugnis ab.

Mitg. «Wunder geschehen auch heute noch.» Mit diesen Worten begrüsste einer der Ärzte Schwester Pirmin Schwitter im Inselspital nach ihrer Heilung.

Die 83-jährige Ordensschwester ist bekannt aus Radio und Fernsehen – wo sie immer wieder Zeugnis ablegt(e) über ihre wundersame körperliche Heilung: Über Nacht wurde sie komplett geheilt, wiederhergestellt – vollends gesund …

Wundersame Heilungsund Lebensgeschichte

Nicht Wundersucht oder Sensationslust möchte die Ordensfrau aus dem Ursulinenkloster in Brig stillen, sondern einzig und allein sagen, dass Gott existiert, dass sie ihm begegnet ist.

Nach ihrer Heilung hat Schwester Pirmin kaum über ihr neu geschenktes Leben erzählt. Jahrelang hat sie geschwiegen, bis sie gespürt hat, dass sie mit ihrem Zeugnis als Gottes Werkzeug eine besondere Aufgabe anvertraut erhalten hat. Ihre wundersame Heilungs- und Lebensgeschichte ist seit Kurzem in Buchform festgehalten.

Für den Himmel, der nur Glaube und Vertrauen braucht Das Buch «Auf Flügeln des Glaubens » nimmt die Leserschaft mit in das faszinierende und berührende Leben von Schwester Pirmin. Im Gottesdienst am Sonntag wird sie den Gläubigen Zeugnis ablegen und teilhaben lassen an ihrem Wunder. Am Nachmittag wird Schwester Pirmin Schwitter, um 14 Uhr, im Klosterladen ihre Biografie auch noch signieren.

Die Pfarrei Einsiedeln freut sich, dass Schwester Pirmin uns teilhaben lässt an ihrem Erlebnis und dadurch Zeugnis ablegt für Gottes Wirken an uns – kurz: Für den Himmel, der nur Glaube und Vertrauen braucht (siehe Inserat).

Share
LATEST NEWS