Veröffentlicht am

Mit Swarovski Optik auf Tour – das Ungesehene sehen!

Mit Swarovski Optik auf Tour –  das Ungesehene sehen! Mit Swarovski Optik auf Tour –  das Ungesehene sehen!

Optik Z. Kälin AG bietet am Samstag, 28. August, die Gelegenheit, Neuheiten von Swarovski Optik direkt erleben und testen zu können. Ziel ist es, dabei die Natur aus einer neuen Perspektive zu erleben.

Mitg. Um seiner Kundschaft die ultimative Qualität der Fernoptik von Swarovski Optik zu demonstrieren, hat sich Marcel Kälin von Optik Z. Kälin etwas Spezielles einfallen lassen. Gerade weil in diesem Jahr die traditionelle Trophäenschau des Jägervereins Einsiedeln nicht stattfinden konnte, möchte er die Produkte dennoch näher zu den Kunden bringen. Der Tourbus von Swarovski Optik, eigentlich ein gut ausgestatteter, mobiler Ausstellungsraum, wird gleich mitten im Ort des Geschehens auf dem Parkplatz der Sattelegg in Willerzell platziert. So können Ferngläser und Fernrohre im natürlichen Umgebungslicht getestet werden.

Genauer hinsehen

Ornithologen, Jäger, Wanderer, Naturliebhaber und andere Interessierte aufgepasst: Das ist die Gelegenheit, diese Geräte mitten in der Natur, durch kompetente und fachkundige Beratung unterstützt und begleitet, auf «Herz und Nieren» oder besser gesagt auf Schärfentiefe und Kontrast zu prüfen.

Die optische Qualität hochwertiger Ferngläser zeichnet sich auch durch hohe Auflösung, das Fehlen von störendem Streulicht, eine gute Schärfentiefe, geringe Farbfehler, hohe Randschärfe des Bildes und fehlende Farbsäume aus. Aber Interessierte informieren und überzeugen sich am besten gleich selbst vor Ort auf der Sattelegg.

Und das sollten Sie noch wissen

Bei gutem Wetter wird der Anlass am Samstag, 28. August, von 10 bis 16 Uhr, auf dem Parkplatz der Sattelegg, Willerzell, durchgeführt. Unter www.kaelinoptik. ch erfahren alle Interessenten am Freitag, 27. August, ab 17 Uhr, ob der Event durchgeführt wird. Zudem bietet das Unternehmen bis zum 30. September 10 Prozent Rabatt auf alle Feldstecher und Fernrohre von Swarovski Optik. Unter dem Motto «Wänn gsemmer üs?» wäre dies doch mal wieder eine gute Gelegenheit. Vielleicht bis bald – auf der Sattelegg. Inserat folgt.

Weitere Informationen erhalten Sie: Optik Z. Kälin AG, Marcel Kälin, Hauptstrasse 22, 8840 Einsiedeln, Telefon 055/412’55’00, Mail: [email protected]

Der Tourbus von Swarovski Optik macht Halt auf der Sattelegg.

Share
LATEST NEWS