Veröffentlicht am

KURZPORTRAIT

KURZPORTRAIT KURZPORTRAIT

kht: Was fällt Ihnen dazu spontan ein?

Über die letzten 20 Jahre durften wir viele interessante, hochwertige, massgeschneiderte Holzelement-Gebäude, Schreinerarbeiten und Innenausbauten für unsere Kunden umsetzen. Dabei haben wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Um-, Auf- oder Neubau von Einfamilien-, Mehrfamilienhäuser und Gewerbebauten stets weiterentwickelt. Heute betreuen wir unsere Kunden von Projektbeginn bis zur Bauübergabe und darüber hinaus.

Was macht die Firma besonders gut?

Besonders stolz bin ich auf die positive Arbeitsatmosphäre, die Flexibilität, Professionalität und das ausgeprägte Teamwork unseres KHT-Teams. Denn nur so lassen sich hochqualitative Ergebnisse erzielen, welche den individuellen Kundenbedürfnissen gerecht werden.

Was gefällt Ihnen am besten?

Wir haben uns über die letzten 20 Jahre stets weiterentwickelt, waren und sind stets innovativ und haben sicherlich dazu beigetragen, den Holzelementbau zu etablieren. Denn wir haben von Anfang an auf den einheimischen, nachwachsenden Rohstoff Holz gesetzt. Wir möchten auch künftig gemeinsam mit unseren Kunden zeitgemässen Wohnraum und effiziente Gewerbebauten schaffen, welche dem Zeitgeist entsprechen und gleichzeitig dem Wandel der Zeit standhalten. Mir gefällt es insbesondere, wenn wir mit unseren Bauten ein Dorfbild positiv mitprägen dürfen, und ich lege einen hohen Wert darauf, dies bei der Planung auch entsprechend zu berücksichtigen.

Wenn Sie für das Unternehmen einen Wunsch frei hätten … Ich möchte auch weiterhin Arbeits- und Ausbildungsplätze in einem super Team, in einer innovativen Firma und mit attraktiven Anstellungsbedingungen in der Region anbieten. Daher wünsche ich mir, dass unsere Kunden auch künftig lokale Firmen, wie die KHT, berücksichtigen, welche hochqualitative Arbeit leisten und auf Nachhaltigkeit setzen.

Christian Kälin Geschäftsführer/Inhaber

Kälin HolzTechnik AG Firmengründung: 1978 Branchen: Holzbau / Schreinerei /

Projektleitung Jahresumsatz: ca. 7 Mio. Mitarbeitende: 29 Internet: www.kht.ch

Share
LATEST NEWS