Veröffentlicht am

Ein tolles Abschlussfest

Ein tolles Abschlussfest Ein tolles Abschlussfest

Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder neigt sich ein Räbelnäschtli- Spielgruppenjahr dem Ende zu.

Mitg. Am letzten Mittwoch, 23. Juni, konnte das Räbelnäscht-li Team das Abschlussfest in den Blatten beim Modelleisenbahnclub Einsiedeln durchführen. 41 Spielgruppenkinder und deren Familien mit Geschwistern durften mit den Spielgruppenleiterinnen einen wunderbaren Nachmittag verbringen.

Mit Wetterglück, gemütlicher Stimmung, Verpflegung mit Getränken, Kuchen und Glace und natürlich mit dem Eisenbahnfahren konnten es Gross und Klein so richtig geniessen. Viele glänzende Kinderaugen und zufriedene Eltern … Was wünscht man sich mehr?

Wir freuen uns schon jetzt auf den Start nach den Sommerferien mit vielen bereits bekannten und neuen Gesichtern. Den Spielgruppenkindern, die wir verabschieden müssen, wünschen wir einen tollen Kindergartenstart. Es war schön, sie ein Stück begleiten zu dürfen. Der Verein Kleinkindertreff Räbelnäschtli bedankt sich hiermit gerne nochmals bei Roger Hungerbühler und seinem Team für die Durchführung und die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Da blieb kein Wunsch mehr offen: Räbelnäschtli-Abschlussfest beim Modelleisenbahnclub Einsiedeln in den Blatten.

Foto: zvg

Share
LATEST NEWS