Veröffentlicht am

Neuer Geschäftsführer im Hotel Allegro, SJBZ Einsiedeln

Neuer Geschäftsführer im  Hotel Allegro, SJBZ Einsiedeln Neuer Geschäftsführer im  Hotel Allegro, SJBZ Einsiedeln

Mitg. Innert recht kurzer Zeit konnte im Hotel Allegro, dem Schweiz. Jugend- und Bildungszentrum die Nachfolge geregelt werden. Am 1. September übernimmt Thomas Mettler die Leitung des Hotels Allegro und tritt die Nachfolge von Roman Anderau an, der im August den Betrieb nach acht Jahren verlässt. Thomas Mettler ist in Nigeria geboren und erlebte einen Teil seiner Jugend in Düsseldorf. Nach der Heimkehr in die Schweiz besuchte er die Hotelfachschule in Luzern, machte verschiedene Praktika in der West- und in der Deutschschweiz und war seit Ende 2009 in führender Stellung im Hotel Holiday Inn Express Zürich Airport in Zürich-Rümlang tätig. Er lebt mit seiner Familie in Rickenbach SZ. Der Stiftungsrat der Annuntiata Stiftung freut sich, dass sie wiederum einen ausgewiesenen Gastgeber und Geschäftsführer finden konnte. Thomas Mettler hat sich in diesen Tagen auch dem Personal des Hotels Allegro vorgestellt und freut sich, sich während des kommenden Sommers in seine neue und spannende Aufgabe einzuarbeiten. Auch an dieser Stelle sei ihm für die berufliche Zukunft im Hotel Allegro aber auch privat alles Gute gewünscht.

Der neue Geschäftsführer und Gastgeber des Hotels Allegro / SJBZ Einsiedeln Thomas Mettler.

Foto: zvg

Share
LATEST NEWS