Veröffentlicht am

Viel Freude beim Plauschsporttag

Viel Freude beim Plauschsporttag Viel Freude beim Plauschsporttag

Am Mittwoch, den 21. April, konnten die Frauen des crea-aktiv-Teams der Frauengemeinschaft Euthal viele freudige und sportbegeisterte Kinder in der Halle in Euthal in Empfang nehmen.

Mitg. Da man doch einige Zeit auf Anlässe in der Halle verzichten musste, war die Freude bei den Kindern sowie auch den Frauen gross. Die Halle wurde aufgeteilt, sodass es zwei Gruppen geben konnte.

Auf der einen Seite konnte man sein Würfelglück beim Leiterlispiel unter Beweis stellen und musste dabei noch einige Hindernisse und Hürden überwältigen. Auf der anderen Seite der Halle wurden verschiedene Posten aufgestellt. Unter anderem konnte man hierbei seine Kletterkünste zeigen, über eine Stange balancieren, eine wackelige Matte überqueren oder eine leicht schwankende Bank hinauflaufen und auf der anderen Seite wieder runterspringen.

Als kleine Zwischenverpflegung wurden den Kindern kleine bunte Fruchtspiesschen offeriert. Zum Abschluss durften sich die Kinder noch mal beim Tschutten oder Sitzball auspowern. Nach so langer Abstinenz war es ein gelungener Auftakt für hoffentlich weitere Anlässe.

Zahlreiche Kinder durften sich über einen abwechslungsreichen und polysportiven Plauschsporttag freuen. Fotos: zvg

Share
LATEST NEWS