Veröffentlicht am

Anderthalb Jahre im Voraus hat der Gewerbeverein Einsiedeln im Mai des Vorjahres bekannt gegeben, dass die

Gewerbeausstellung wegen Corona nicht durchgeführt wird (EA 36/20). Gemäss Fünf-Jahres-Turnus war eine nächste für den Herbst dieses Jahres vorgesehen gewesen. Der damalige Entscheid, so früh er auch gefällt worden ist, hat sich als weitsichtig erwiesen. Wie nämlich dem neuesten Verbandsorgan des Kantonal- Schwyzerischen Gewerbeverbandes entnommen werden kann, hat das OK der Gewa March knapper kalkuliert. Noch im letzten August ging es davon aus, dass die Gewa wie geplant im Mai 2021 durchgeführt werden kann. Daraus wird nun ebenfalls nichts: Schweren Herzens haben die Zuständigen der Gewa March entscheiden müssen, ihre Gewerbeausstellung um zwei Jahre auf 2023 zu verschieben. Wann die nächste Gewerbeausstellung in Einsiedeln stattfindet, ist noch nicht bestimmt. Vorsicht bleibt weiterhin die Mutter der Porzellankiste.

Jeden Dienstag erscheint auf der letzten Seite des Einsiedler Anzeigers ein

bei dem der Gewinner 20 Franken gewinnt. Bis anhin war eine Teilnahme nur telefonisch möglich. Seit der heutigen Ausgabe kann am Rätsel auch per E-Mail teilgenommen werden. Die Teilnahme per Telefon ist unverändert dienstags von 13 bis 15 Uhr möglich. Die Teilnahme per E-Mail ist den ganzen Dienstag bis Mitternacht möglich. Durch diese Änderung möchten wir mehr Abonnenten eine Teilnahme am Rätsel ermöglichen. Um per E-Mail teilzunehmen, schicken Sie eine Nachricht an [email protected] einsiedleranzeiger.ch

mit folgenden Angaben: Vorname, Nachname, Adresse und Lösung.

Der/Die Gewinnerin erhält die 20 Franken am Donnerstag per Post und wird am Freitag in der Chronik bekannt gegeben.

Share
LATEST NEWS