Veröffentlicht am

Nägel der Frauen sind heute kürzer und dezenter

Nägel der Frauen sind heute kürzer und dezenter Nägel der Frauen sind heute kürzer und dezenter

Sabrina Cadilek hat mit ihrem Nagelstudio in Einsiedeln ihre Berufung gefunden. Die sympathische Geschäftsführerin liebt es, wenn sie ihre Kundschaft glücklich machen kann.

lsc. Seit April 2018 betreibt Sabrina Cadilek, welche für eine Stelle im Hoch-Ybrig von Österreich in die Schweiz kam, das Nagelstudio «Sabrina’s Nail World». Seit 2008 ist sie im Bereich Naildesign tätig. So durfte sie als Angestellte viel Erfahrung sammeln, bevor sie ihr eigenes Studio an der Kronenstrasse 2 in Einsiedeln eröffnete. «Ich war überrascht, wie gut das Geschäft läuft. Ich pflege auch ein gutes Verhältnis zu meinen Mitbewerberinnen in Einsiedeln», sagt Sabrina Cadilek.

Angebot

Sabrina Cadilek bietet Naildesign, Klassische Manicure, Fussfrench (nicht nur Hände sondern auch Füsse können schön aussehen) sowie kosmetische Fusspflege an. «Ich lege besonderen Wert auf die Qualität. So verwende ich ausschliesslich qualitativ hochwertige Produkte. Viele sind in der Schweiz hergestellt, manche davon sogar in Einsiedeln. »

Passende Nägel zu jeder Jahreszeit

Die gemachten Nägeldesigns halten etwa einen Monat. Dann ist der Nagel schon ein Stück nachgewachsen und das Gel, mit dem der Nagel gestaltet wird, sollte erneuert werden. Aktuell sind Sterne und weihnachtliche Farben wie rot und gold gefragt.

Auf längere Sicht hat sich der Trend der Fingernägel mehr zum Schlichten hin bewegt. Was früher noch möglichst lang und glitzernd sein sollte, ist heute kürzer und dezenter.

Töfffahren und Wandern Die Naildesignerin legt nebst ihrer Arbeit auch grossen Wert auf den Dialog mit ihren Kundinnen und Kunden. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit ihrem Motorrad auf den Strassen unterwegs. Doch auch zu Fuss kann man sie antreffen: «Mein Traum ist es, den Jakobsweg zu laufen», sagt sie mit einem Lächeln. Siehe Inserat.

www.sabrinasnailworld.ch

Sabrina Cadilek führt seit über zwei Jahren in Einsiedeln das Nagelstudio «Sabrina’s Nail World.

Foto: Lukas Schumacher

Share
LATEST NEWS