Veröffentlicht am

Frischer Wind in schwierigen Zeiten

Frischer Wind in schwierigen Zeiten Frischer Wind in schwierigen Zeiten

ist. Die Badegäste werden gebeten, auch zu Randzeiten das Bad zu besuchen, damit sich die Badegäste gut verteilen. Auch das war ein Grund, die Öffnungszeiten ab sofort nach nur einem Monat wieder zu verlängern. Wie früher ist am Samstag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Sonntags von 10 bis 17 Uhr. Die Wochentage sind neu bis 21 Uhr geöffnet, bis auf den Dienstag (bis 19.30 Uhr).

Bezüglich der Innensanierung wird man zu gegebener Zeit wieder informieren, diese Vorarbeiten dauern noch etwas länger. Und vor allem fehlt noch die Finanzierung. Wenn Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns über neue Genossenschafter oder auch einfach gut investierte Spenden. Ganz nach dem Motto: «Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.» Inserat folgt.

www.hallenbad-ybrig.ch

Der neue Verwaltungsrat der Genossenschaft bringt frischen Wind in die Organisation des Hallenbads Ybrig und hofft, einiges bewegen zu können. Das langjährige Badteam sorgt mit Verstärkung wieder für längere Öffnungszeiten und freut sich auf Ihren Besuch!

as. Knapp einen Monat im Amt durfte der frisch gewählte Verwaltungsrat bereits einige Hürden hinter sich bringen. Unter anderem die Corona-Situation hält das Team auf Trab. In Absprache mit dem Kantonalen Arbeitsinspektorat wurden einige Verbesserungen getätigt und ein Schutzkonzept erstellt, welches auf der Homepage ersichtlich

Lichtdurchflutet lädt das Hallenbad Ybrig bei jedem Wetter zum Schwimmen, Entspannen oder auch zum gemütlichen Familienplausch ein. Foto: Angela Suter

Share
LATEST NEWS