Veröffentlicht am

Im Seedamm-Center wurde ein neues Burger-Restaurant eröffnet

Im Seedamm-Center wurde ein neues Burger-Restaurant eröffnet Im Seedamm-Center wurde ein neues Burger-Restaurant eröffnet

Die SV Group eröffnet im Seedamm-Center in Pfäffikon ein neues Burger-Restaurant. Das BRIX bietet Burger aus Schweizer Rindfleisch, einen veganen Burger sowie Salate und amerikanische Desserts. Der industrielle Backstein-Charme verleiht dem Lokal seine einladende Loft-Atmosphäre.

Mitg. Das BRIX stehe für genussvolles Essen und Trinken,hochwertige Schweizer Zutaten und eine entspannte Zeit, allein oder mit Kollegen – und das alles in einer einladenden und lockeren Loft-Atmosphäre mit Backstein-Feeling, schreibt das Seedamm-Center in einer Medienmitteilung: Diese Backsteine – auf Englisch «bricks» – seien es auch, die dem Lokal den Namen BRIX verleihen.

«Das Seedamm-Center freut sich ausserordentlich, mit der SV Group das neue Burger-Restaurant in unserem Haus zu eröffnen. Wir sind überzeugt, dass das BRIX die optimale Ergänzung zum bestehenden Gastronomie- Angebot in unserem Shopping-Center ist; dies sowohl bezüglich der Auswahl als auch der gebotenen hohen Produktqualität », freut sich Stefan Jenny, Geschäftsführer und Centerleiter des Seedamm-Centers.

Rund um die Uhr ein passendes Angebot Im BRIX würden die Gäste zu jeder Tageszeit ein passendes Angebot finden: Sei es zum Lunch mit Kollegen, auf ein kühles Craft Beer und ein paar Snacks oder einfach auf eine Tasse Kaffee mit einem Stück Apple Pie – die Gäste können sich unkompliziert entspannen, zwischen oder nach dem Einkaufen.

«Zur Auswahl stehen Premium- Burger aus frischem Schweizer Rindfleisch, ein köstlicher veganer Burger, regionale French Fries mit Toppings nach Wahl sowie kreative Salate», heisst es in der Medienmitteilung: «Amerikanische Desserts wie Waffles, French Toasts, Muffins oder Cookies runden das Angebot ab.» Und wer einmal etwas anderes als Mineralwasser oder Limonade trinken wolle, lasse sich von einem der schmackhaft- frischen Milkshakes überraschen.

Nachhaltiger Genuss steht im Zentrum «Die SV Group setzt aus Überzeugung auf Schweizer Fleisch aus nachhaltiger Produktion», erklärt Lorenz Hug, verantwortlich für die Konzept-Gastronomie der SV Group: «Das Fleisch stammt aus Betrieben, die sich zu den Tierwohl-Richtlinien von BTS (Besonders Tierfreundliche Stallhaltung) und RAUS (Regelmässiger Auslauf im Freien) verpflichtet haben.» Ein besonderes Merkmal der BRIX Burger sei die Zubereitungsart: Sie werden ohne zusätzliches Fett auf dem «ROG Roll’n’Grill» gegrillt und nicht wie üblich auf Blech oder Platten gegart. Das garantiere die perfekte Garstufe und mache sie schön saftig. «Bestellt wird das Essen am Counter, wobei das gesamte Angebot auch als Take-away verfügbar ist», heisst es in der Mitteilung weiter: «Wer es genauso einfach, aber noch schneller mag, bestellt und bezahlt seinen Burger oder Salat im Voraus online und holt ihn zur vereinbarten Zeit ab.»

Handcrafted Burger und Topped Fries geniessen: Gestern Donnerstag ist im Seedamm-Center in Pfäffikon das neue BRIX Burger & Salad eröffnet worden.

Foto: zvg

Share
LATEST NEWS