Veröffentlicht am

Fotografen zeigen Interesse an der Fotobox

Fotografen zeigen  Interesse an der Fotobox Fotografen zeigen  Interesse an der Fotobox

FotoSZ 21 stösst im Vorfeld schon auf grosses Interesse. Gegen 30 Fotografinnen und Fotografen nahmen an der Begehung der Fotobox und des Ausstellungsgeländes in Rothenthurm

teil.

Mitg. Am vergangenen Samstag präsentierte das OK von FotoSZ 21 in Rothenthurm die Fotobox. Die schwarze Holzbox, ein begehbarer Würfel mit der Kantenlänge von 2 Metern, ist das markante visuelle Element von FotoSZ 21. Der Aufmarsch an der Präsentation war sehr erfreulich. Gegen 30 Fotografinnen und Fotografen aus dem Kanton Schwyz nahmen einen Augenschein von der Fotobox und erhielten von den anwesenden OK-Mitgliedern Antworten auf die vielen gestellten Fragen. Alle interessierten Fotografinnen und Fotografen, seien es Profis oder ambitionierte Amateure können nun bis am 30. November 2020 ein Fotoprojekt eingeben, mit dem sie die Fotobox innen und aussen bespielen wollen. Eine unabhängige Jury entscheidet dann, wer eine der 20 Fotoboxen mit seinem Fotothema gestalten kann.

FotoSZ 21, die erste jurierte Kantonale Fotoausstellung im Kanton Schwyz findet vom 1. bis 5. September 2021 bei der Markthalle in Rothenthurm statt. Die Ausstellung gibt der Fotoszene im Kanton Schwyz eine Plattform und macht sie sichtbar.

Alle Infos zu FOTOSZ 21 befinden sich auf www.fotosz.ch.

Die Fotobox, die als Ganzes oder auch zerlegt transportiert werden kann, wird in Rothenthurm zur Besichtigung platziert.

Share
LATEST NEWS