Veröffentlicht am

Musikalischer Feiertag in Unteriberg

Musikalischer Feiertag in Unteriberg Musikalischer Feiertag in Unteriberg

Mitg. Der Jodlerklub Ybrig sang am eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag in der Pfarrkirche St. Josef in Unteriberg die Jodlermesse von Jost Marty. Zusätzlich wurde auch ein Naturjutz zum Besten gegeben. Wunderschön wurde die heilige Messe durch Toni Horath mit seinem Alphorn umrahmt. Er wurde durch Stefano Bertoni sehr passend mit der Kirchenorgel begleitet.

Anschliessend traf sich der Jodlerklub Ybrig wie gewohnt beim Altersheim in Unteriberg, um dort ein Ständchen zu bringen. Wie bereits letztes Jahr wurde dieser Anlass durch die Feldmusik Alpenrösli Unteriberg bereichert. Die sehr schönen Musikstücke der Feldmusik Alpenrösli, unter der Leitung von Urs Horath, wussten den Zuhörern zu gefallen, sowie auch die Vorträge vom Jodlerklub Ybrig.

Abwechslungsweise konnten schöne Musikstücke, Jodellieder, Alphornklänge und Jütze gehört werden.

Es ist doch einfach schön, wenn man in dieser speziellen Zeit endlich wieder mal den schönen Hobbys nachgehen darf, und somit den anderen Mitmenschen Freude bereiten kann. Musik ist doch Balsam für die Seele!

Unter anderen begeisterte der Jodlerklub Ybrig letzten Sonntag am Dank-, Buss- und Bettag in Unteriberg mit heimischen Klängen. Foto: zvg

Share
LATEST NEWS