Veröffentlicht am

840 Jahre für den Kanton gearbeitet

(FD/i) 24 Mitarbeiter feierten ihr 25-Jahr-Jubiläum, 6 weisen gar 40 Dienstjahre auf. Alle zusammen haben sie 840 Jahre für den Kanton gearbeitet. Landammann Petra Steimen-Rickenbacher bedankte sich an einem gemeinsamen Essen für den grossen Einsatz zum Wohl der Bevölkerung. Alle Jubilarinnen und Jubilare wurden zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen, an dem als Zeichen der Wertschätzung auch der gesamte Regierungsrat teilnahm. Petra Steimen-Rickenbacher verdankte die langjährige Treue zum Kanton als Arbeitgeber und den grossen Einsatz im Dienste der Schwyzer Bevölkerung.

Eine besondere Erwähnung verdienten die Mitarbeitenden, die mehr als die Hälfte ihrer beruflichen Karriere (40 Jahre) beim Kanton tätig sind: Nady Planzer Feller (Amt für Justizvollzug), Florian Grossmann, Benno Neubauer, Bruno Schürpf (alle Kantonspolizei), Urs Rickenbacher (Steuerverwaltung) und Markus Gasser (Tiefbauamt).

Petra Steimen-Rickenbacher gab allen Mitarbeitenden die besten Wünsche mit auf den weiteren beruflichen und privaten Weg und konnte ihnen in schöner Tradition einen freien Nachmittag offerieren. Aufgrund anhaltender Schutzmassnahmen wurde dieses Jahr auf Küsschen und Händeschütteln verzichtet.

Share
LATEST NEWS