Veröffentlicht am

Neueröffnung Optimum Gym in Willerzell

Neueröffnung Optimum  Gym in Willerzell Neueröffnung Optimum  Gym in Willerzell

Bereits seit 2007 betreibt Michael Kälin mit Freude und Begeisterung das Optimum Gym in Einsiedeln. Am kommenden Wochenende eröffnet er in Willerzell einen zweiten Standort.

Mitg. Dass Michael Kälin jemals ein Gym besitzen und führen würde, hätte er zu Jugendzeiten nicht geglaubt. Wie ist es dazu gekommen? Mit zwanzig Jahren wog er bei 178 Zentimeter Körpergrösse nur gerade 58 Kilogramm. Er hatte weder Fett noch Muskeln. Im Militär, als junger Mann, das fand er gar nicht lustig. Er entschied sich, etwas zu ändern. Mit gezieltem Training und gesunder, ausgewogener Ernährung holte er seinen Fettanteil auf einen gesunden Stand und baute Muskelmasse auf.

Seither faszinieren ihn Fitness, Krafttraining und die Ernährung. Nach der Ausbildung zum Fitness-Instruktor und Personaltrainer im Jahr 2007 konnte er das Optimum Gym übernehmen. Seither widmet er sich mit grosser Leidenschaft dem Unterstützen der Ziele anderer.

Vor Kurzem eröffnete sich ihm die Möglichkeit, in Willerzell ein Fitnessstudio zu übernehmen. Mit Freude machte er sich, zusammen mit seiner Frau Eliane, ans Planen und Einrichten. Das moderne, neu ausgestattete Fitnessstudio bietet Platz, um sich auszupowern und den Körper in Form zu bringen. Nebst einigen Ausdauergeräten wie Crosstrainer und Laufbänder findet sich auch eine Auswahl an Kraftgeräten, ein Freihantelbereich sowie Platz für Stretching.

An den Tagen der offenen Türen vom kommenden Freitag und Samstag werden alle Interessierten herzlich willkommen geheissen. Komm vorbei und sieh dich um. Inserat folgt.

www.optimum-gym.ch

Kurz vor der Eröffnung seines zweiten Standortes: Michael Kälin mit seiner Frau Eliane Kälin und Sohn Gian in Willerzell. Foto: zvg

Share
LATEST NEWS