Veröffentlicht am

Hier gibts mehr als nur Büroflächen

Hier gibts mehr als nur Büroflächen Hier gibts mehr als nur Büroflächen

Im Haus Fram an der Eisenbahnstrasse gibts Büroräume und Arbeitsplätze zu vermieten. Für einzelne Stunden oder dauernd. Und bei Interesse gibts noch viel mehr.

Mitg. Das Architekturbüro HPK hat nach wie vor seinen Standort im Haus Fram. Seit es aber das Gros seiner Räumlichkeiten nach Trachslau ausgelagert hat, steht an der Eisenbahnstrasse 19 ein Teil der Infrastruktur leer. Mit dem Angebot «meet2work» soll nun neues Leben in die charmanten Räume einziehen.

Mit dem Slogan «Deine zentrale Coworking Location in Einsiedeln» wird das Angebot «meet2work» beworben. Dahinter steckt die Idee, nicht nur multifunktional nutzbare Räume und Arbeitsplätze zu vermieten, sondern bei Bedarf auch individuell zugeschnittene Dienstleistungen. Zur Auswahl stehen abgeschlossene oder offene Räume, Gemeinschaftsräume, Archiv und Estrich, ein Personen- und Warenlift, Parkplätze für Mieter und Besucher sowie Sekretariatsdienstleistungen, welche auf Wunsch ebenfalls angeboten werden.

Ob nun eine Einzelperson stundenweise einen flexiblen Arbeitsplatz sucht oder jemand fix ein ganzes Büro mieten will: «meet2work» macht alles möglich. Das Angebot runden jene erfahrenen Coaches ab, welche den Coworkern in der Fram als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite stehen – den ersten Erfahrungsaustausch von zwei Stunden gibts kostenlos. Siehe Inserat.

www.meet2work.ch

Speziell sind nicht nur die Mietangebote, sondern auch die Ambiance im Haus Fram.

Foto: zvg

Share
LATEST NEWS