Veröffentlicht am

34 Preise im Betrage von über 5000 Franken verlost

34 Preise im Betrage von über 5000 Franken verlost 34 Preise im Betrage von über 5000 Franken verlost

Die Firma Marty Sport und Raumgestaltung in Unteriberg feierte vor zwei Wochen nach dem Umbau des Verkaufsladens die Wiedereröffnung. Mit der Verlosung und der Preisvergabe wurde ein erfolgreicher Schlusspunkt gesetzt.

K.S. Im saisonalen Angebot von Marty Sport ist die grosse Auswahl an Fahrrädern und Zubehörteilen, die Sortimente für den Bergsport und das Trail Running sowie Praktisches fürs Campieren zu erwähnen. Im Bereich der Raumgestaltung sind die grosse Auswahl an Bodenbelägen, die Bettwaren inklusive Probeliegen im Bettenstudio sowie die Vorhänge und Vorhangsysteme hervorzuheben.

Verlosung mit 34 Preisen

Am Wettbewerb konnten die Besucherinnen und Besucher von Marty Sport und Raumgestaltung nach den zweitägigen Eröffnungsfeierlichkeiten noch eine ganze Woche teilnehmen. Am letzten Freitag zog Kantonsrat Adolf Fässler die Gewinnerinnen und Gewinner. Am letzten Montag wurden die ersten drei Preise an die Glücklichen abgegeben.

Zu beantworten waren drei Fragen über Angebote im Verkaufsraum. Insgesamt wurden 34 Preise mit einem Gesamtwert von über 5000 Franken an die Kundinnen und Kunden verlost. Der erste Preis war ein Bett im Preis von über 1500 Franken.

Der erste Preis ging an den Einheimischen Patrik Fässler, der zweite Preis an die Einheimische Margrit Fässler. Den dritten Preis holte sich Monika Schätti aus Wädenswil, der Preis wurde von Tochter Christa abgeholt.

Zufriedene Gesichter allenthalben Stefan Marty als Vertreter der E. Marty AG zog ein rundherum positives Fazit: «Es ist alles tipp-topp abgelaufen, die Feierlichkeiten haben sich für uns gelohnt, das Interesse seitens der Kundinnen und Kunden war gross.» Hauptgewinner Patrik Fässler meinte zu seinem Glück: «Erwarten darf man so einen Gewinn nie. Ich bin überrascht. Ein Bett kann man immer gebrauchen. Ich hatte einfach Glück im Spiel.»

Anfang dieser Woche konnten die Hauptgewinnerinnen (vorne links: Margrit Fässler, 2. Rang und vorne rechts Christa Schätti, 3. Rang, die als Tochter von Monika Schätti den Preis abholte) und der Hauptgewinner (vorne Mitte Patrik Fässler, erster Rang) die Preise abholen. Stefan Marty von der Familien AG (hinten links) und Kantonsrat Adolf Fässler (hinten rechts) freuten sich mit. Foto: Konrad Schuler

Share
LATEST NEWS