Veröffentlicht am

Sportgeschäft und gemütlicher Sportlertreff

Sportgeschäft und gemütlicher Sportlertreff Sportgeschäft und gemütlicher Sportlertreff

Erst kein Schnee. Und dann kam Corona. Peter Müllers «Mythen Sport» erlebte einen Start, der keiner war. Am letzten Freitag gabs deshalb eine Wiedereröffnung.

Mitg. Endlich darf man auch wieder Sport treiben. Und wer könnte einen in Sachen Material und Kleidung besser beraten, als ein ehemaliger Spitzensportler? Aber Abfahrtsweltmeister Peter Müllers «Mythen Sport» an der Langrütistrasse ist viel mehr als ein Sportgeschäft – nämlich auch ein Treffpunkt für einen gemütlichen Drink an der integrierten «Weltcup-Bar» oder gemeinschaftliches Mitfiebern bei Sportübertragungen. Am letzten Freitag fand der Vip-Apéro mit Maria Walliser und Brigitte Oertli statt.

Gemeinsam mit einem Geschäftspartner eröffnete Peter Müller im November 2019 das Sportgeschäft «Mythen Sport» in Einsiedeln (EA 82/19). Der anfangs schneearme Winter und schliesslich der Corona-Lockdown bescherten der Skilegende einen holprigen Start. Umso grösser ist die Freude, jetzt endlich richtig loslegen zu können.

«Mythen Sport» soll viel mehr sein als «nur» ein Sportgeschäft. «Auch wenn unser Fokus natürlich auf dem Verkauf und Vermieten von erstklassigem Material liegt – und vor allem auf kompetenter Beratung. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kundinnen und Kunden», so Müller. Wanderer, Trekkerinnen, Trailrunner und Alpinsportlerinnen sind im «Mythen Sport» also genau an der richtigen Adresse.

Und übrigens: Beim Online- Bestellen hat man nie die Chance, einer Skilegende zu begegnen. Im «Mythen Sport» schon. (Inserat folgt)

Sportprominenz an der Wiedereröffnung in Einsiedeln (von links): Maria Walliser, Gastgeber Peter Müller sowie Brigitte Örtli. Foto: zvg

Share
LATEST NEWS