Veröffentlicht am

Säuberungsarbeiten und Grümpi-Absage

Säuberungsarbeiten und Grümpi-Absage Säuberungsarbeiten und Grümpi-Absage

Im Frühling ist in Gross sogar in Corona-Zeiten einiges an Vorbereitungen im Gange. Denn es würden in nächster Zeit viele beliebte Anlässe und Veranstaltungen auf dem Programm des Sportclubs Gross stehen. Wie bereits erwähnt … würden …

Mitg. Das beliebte Dorfturnier am Pfingstmontag wurde abgesagt. Ebenfalls musste der Sportclub schweren Herzens das Grosser-Grümpi vom August absagen. Die Sicherheitsmassnahmen wären für den Verein nicht durchführbar.

Ebenfalls hat der Verein entschieden, das bei den Kindern sehr beliebte Spiel und Sport, das jeweils nach den Frühlingsferien startet, auf die Zeit zwischen Schuljahrbeginn und Herbstferien zu schieben. Genauere Infos sind zu gegebener Zeit auf der Website aufgeschaltet.

Am vorletzten Samstag wurden die Säuberungsarbeiten beim Geissgütsch durchgeführt. Die rennovationsbedürftigen Brücklein beim Wanderweg im Geissgütsch wurden bereits im Herbst saniert. So traf sich eine tolle Truppe von rund zwölf starken Männern und Frauen zur Aktion «Sauberer Wanderweg » im «Bruederrüsli». Ein Spaziergang im schönen Gross lohnt sich auf jeden Fall.

Sportclub-Intern können wir mit der Jahresmeisterschaft nun wieder weitermachen. Als nächste Disziplin steht am kommenden Montag der Grosserlauf sowie der 3-Kampf auf dem Programm. Ebenfalls findet seit vergangenem Montag von 20.30 bis 22 Uhr das Montagsturnen (Fussball) in der Turnhalle statt.

Alle Informationen können auf der Homepage www.scgross.ch entnommen werden

Einige Mitglieder des Sportclubs Gross waren vorletzten Samstag mit Säuberungs- und Sanierungsarbeiten im Geissgütsch beschäftigt. Eine wertvolle Tätigkeit für die Allgemeinheit. Foto. zvg

Share
LATEST NEWS