Veröffentlicht am

Seniorenmittagstisch erstmalig in Studen

Seniorenmittagstisch erstmalig in Studen Seniorenmittagstisch erstmalig in Studen

Der allseits beliebte, gemeinsame Pro-Senectute- Seniorenmittagstisch Studen/Euthal konnte nach einer kurzen Durststrecke am 4. Juni im Restaurant Golf in Studen stattfinden.

Mitg. Nachdem der Anlass vom April coronabedingt leider abgesagt werden musste, und der Mai-Mittagstisch von Bürgi’s Burehof bequem nach Hause geliefert wurde, konnte er im Juni wieder wie geplant durchgeführt werden. Nach dieser speziellen und eingeschränkten Zeit freuten sich ungefähr 30 Seniorinnen und Senioren, fast gleich viele Stüdler wie Euthaler, auf eine unterhaltsame, abwechslungsreiche und gemütliche Runde. Erstmals begrüsste die Senioren Werner Marty vom Restaurant Golf in Studen. Unter Einhaltung der aktuell üblichen Gastro Abstandsregeln nahmen die Gäste in gemütlichen Vierergruppen Platz. Das freundliche Team servierte ein Dreigang-Menü. Bei Bier, Kaffee und Wein wurde geplaudert bis in die späten Nachmittagsstunden hinein und man erfreute sich gleichzeitig an der schönen Aussicht. Es ist sehr schön zu sehen, dass sich immer wieder neue Gesichter dazugesellen. Nach einer kurzen Sommerpause findet im September der nächste Mittagstisch statt.

Erstmals fand der beliebte Seniorenmittagstisch Studen/Euthal im Restaurant Golf in Studen statt.

Foto: zvg

Share
LATEST NEWS