Veröffentlicht am

Andreas Keller ist neuer EA-Geschäftsleiter

Andreas Keller ist neuer  EA-Geschäftsleiter Andreas Keller ist neuer  EA-Geschäftsleiter

Andreas Keller heisst der neue Geschäftsund Verkaufsleiter der Einsiedler Anzeiger AG. Er löst in dieser Funktion Barbara Kälin ab.

EA. Der Verwaltungsrat der Einsiedler Anzeiger AG hat sich entschieden, die Firmen-Organisation auf der Führungsebene neu zu gestalten. Im Zuge dieser Massnahmen hat Barbara Kälin, Geschäftsleiterin seit Juli 2018, das Unternehmen per Mitte Mai verlassen. Der Verwaltungsrat dankt Barbara Kälin für ihre geschätzte Arbeit und ihr grosses Engagement und wünscht ihr für die Zukunft nur das Allerbeste.

Gleichzeitig freut sich der Verwaltungsrat, Andreas Keller als neuen Geschäfts- und Verkaufsleiter des Einsiedler Anzeigers präsentieren zu können. Keller ist dipl. Verlagsmanager und bringt eine langjährige Berufserfahrung mit, auch für international tätige Unternehmen. Doch auch in Einsiedeln blickt der 53-Jährige auf einige Berufsjahre zurück: Für die ea Medien AG, die vormalige Herausgeberin des Einsiedler Anzeigers, war er von 2006 bis 2014 Verlagsleiter. Und von 2014 bis 2016 war er als Verkaufsleiter bereits explizit für unsere Lokalzeitung tätig; Keller war massgeblich daran beteiligt, den EA von der Vollpacht bei der Publicitas in die Eigenregie zu führen. Nun ist er dieser Tage wieder an seinen ehemaligen Arbeitsplatz zurückgekehrt – ins Haus Rosenegg.

Andreas Keller hat dieser Tage die Nachfolge von Barbara Kälin als Geschäfts- und Verkaufsleiter des Einsiedler Anzeigers angetreten. Foto: Lukas Schumacher

Share
LATEST NEWS