Veröffentlicht am

20 Jahre NBC Snowpark Hoch-Ybrig

20 Jahre NBC Snowpark Hoch-Ybrig 20 Jahre NBC Snowpark Hoch-Ybrig

Die NBC-Crew feiert ihr 20-Jahr-Jubiläum und lädt dazu am 28. Dezember zum Feiern in den Tanzboden in Unteriberg ein. Türöffnung ist um 20.30 Uhr.

Mitg. Erinnert ihr euch an die jungen, wilden Teenager, die mit ihren Snowboards den Sternen rauf und runter sind? Ein bunter Haufen, der doch immer mal wieder für ein bisschen Radau gesorgt hat. Diese Erinnerungen bringen wohl heute noch so den einen oder anderen zum Schmunzeln.

Seit 1999 baut die NBC-Parkshaper- Crew jede Saison am Hesisbol einen über 1,5 Kilometer langen Spielplatz mit Kickern unterschiedlichen Grössen (Schanzen) und verschiedenen Obstacles wie Rails und Boxen.

Heute sind diese Jungs Geschäftsmänner, Familienväter und Abenteurer. In der kommenden Wintersaison feiert NBC (die Crew der NaturalBorn-Chillaz) sein 20-jähriges Bestehen und lädt euch alle dazu ein, dies gemeinsam zu feiern. Es finden wieder einige altbekannte Events statt wie zum Beispiel das Snow Jahzee, Girls Session, Training Days und so weiter.

Möchtest auch du deine Freestyle- Künste unter Beweis stellen, komm vorbei im NBC Snowpark Hoch-Ybrig. Nebst zahlreichen Kickern, Rails und Boxen erwartet dich auch eine gemütliche Chill-Area mit guter Musik. Und falls du zuerst auf dem weichen Knoppers Kissen üben willst, auch das bietet dir der NBC Snowpark.

Für Anfänger bis Pros ist für jeden Freestyle-Begeisterten was dabei und falls du lieber nur als Zuschauer dabei sein möchtest, kannst du von der Chill-Area aus bei einem gemütlichen Drink die Künste anderer beobachten. Jeder ist herzlich eingeladen – ganz im Sinne von 20 Jahre NBC Familie! Inserat erschienen.

Im NBC Snowpark im Hoch-Ybrig herrscht eine familiäre, unvergleichliche Atmosphäre – und das schon seit 20 Jahren. Das Jubiläum wird am 28. Dezember mit einer Party im Tanzboden gefeiert.

Foto: Claudio Casanova

Share
LATEST NEWS