Veröffentlicht am

Bisig Treuhand AG plant seine Nachfolge

Bisig Treuhand AG plant seine Nachfolge Bisig Treuhand AG plant seine Nachfolge

Einsiedeln, November 2019 – die Bisig Treuhand AG und die Bingisser Treuhand AG stellen die Weichen für eine gemeinsame Zukunft.

Mitg. Im Zuge der Nachfolgeplanung der Bisig Treuhand AG werden zusammen mit dem Eigentümer Meinrad Bisig sämtliche Mitarbeitenden ab 1. Januar 2020 in die bestehende Struktur der Bingisser Treuhand AG integriert.

Meinrad Bisig wird weiterhin als Geschäftsleitungsmitglied tätig sein und seine langjährigen Kunden und Mandate betreuen. Er wird in den nächsten Jahren sein Pensum schrittweise reduzieren, die Mandate übergeben und so sicherstellen, dass alle Kunden weiterhin auf den gewohnten Service zählen können.

Die Ende 2013 gegründete Bingisser Treuhand AG konnte sich mit heute fünf Mitarbeitenden stetig weiterentwickeln und erfolgreich in der Region Einsiedeln positionieren. Durch den Zusammenschluss der beiden Treuhandunternehmen gelingt es, mit einem Team von neun Fachleuten noch breiter und umfassender alle Aspekte im Bereich Treuhand abzudecken.

Dank an alle Kunden

Meinrad Bisig ist es ein grosses Anliegen, seinen Kunden und Geschäftspartnern für die jahrelange Treue und das Vertrauen zu danken. Er freut sich, mit den beiden Inhabern der Bingisser Treuhand AG, Christoph Bingisser und Daniel Rüegg, eine Nachfolgeregelung gefunden zu haben, die ihm in den nächsten Jahren einen schrittweisen Rückzug aus dem Geschäftsleben erlaubt. Der neuen Geschäftsleitung, bestehend aus Christoph Bingisser, Daniel Rüegg und Meinrad Bisig, ist es wichtig, dass die verbindenden Werte der beiden Unternehmen wie persönliches Engagement, breites Fachwissen und Affinität zum lokalen Gewerbe fortgeführt werden (Inserat folgt).

Mehr Infos finden Interessierte unter www.bingisser.ch

Die neue Geschäftsleitung der Bingisser Treuhand AG (von links): Daniel Rüegg, Meinrad Bisig und Christoph Bingisser. Foto: zvg

Share
LATEST NEWS