Euthal: Zwei Personen bei Selbstkollision leicht verletzt

Do, 21. Mär. 2019

Am Mittwoch, 20. März, verunfallte ein Personenwagen in Euthal. Ein 19-jähriger Autofahrer bog von der Euthaler- in die Seestrasse ab und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn …

Um eine Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen zu verhindern, steuerte er abrupt zurück. Dabei verlor er die Beherrschung über sein Fahrzeug, das auf eine Böschung geriet und mehrere Zäune durchbrach. Der Fahrzeuglenker und seine 16-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote