«Weekend am See» noch ohne Bewilligung

Di, 19. Mär. 2019

Vi. Das Projekt «Weekend am See» sieht vor, diesen Sommer die Uferstrasse am nördlichen Sihlseebecken an zwei Wochenenden für den motorisierten Individualverkehr zu sperren. Das Projekt wird aller Voraussicht nach nicht in geplanter Form durchgeführt werden können.

Ein Gesuch für eine Strassensperrung ist beim Bezirk Einsiedeln zwar eingegangen; wie die Bezirkskanzlei jedoch schreibt, seien bis dato «diverse Auflagen aber noch nicht erfüllt worden». Deshalb konnte eine Bewilligung auch noch nicht ausgesprochen werden. Weiter teilt der Bezirk mit, dass sich die Bewilligung bei der ersten Austragung lediglich auf zwei Sonntage statt auf zwei ganze Wochenende beschränken wird. Geplant ist eine Durchführung vor und nach den Sommerferien.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote